Kinocenter Garmisch

Unsere Webseite


 

Lone Survivor

Filmposter
  • FSK 16 FSK 16
  • 122 Min.
  • Ab dem 20.03.2014
Afghanistan 2005: Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort eines führenden Taliban-Kämpfers zu verifizieren, auf eine Beobachtungsmission in die Berge der afghanischen Provinz Kunar entsendet. Als die Männer bei ihrem Einsatz eine folgenschwere moralische Entscheidung treffen müssen, überschlagen sich die Ereignisse: Kommunikativ abgeschnitten von ihrer Einheit sehen sich die Soldaten innerhalb kürzester Zeit einer Übermacht von Taliban-Kämpfern gegenüber. Ohne jeden Ausweg müssen sie sich in dem unwegsamen Gebiet der Berge Afghanistans einem aussichtslosen Kampf stellen, der sie nicht nur physisch, sondern auch mental an die Grenzen des menschlich Erträglichen führt?. (Quelle: Verleiher)
 
 

Need for Speed 3D

Filmposter
  • FSK 12 FSK 12
  • 130 Min.
  • Ab dem 20.03.2014
Tobey wandert für ein Verbrechen in den Knast, das er nicht begangen hat. Nachdem er seine Haftstrafe abgesessen hat, will er nur noch Rache an demjenigen nehmen, der ihm das angetan hat. Und für die angemessene Vergeltung gibt es für den Mechaniker und Streetracer nur einen Weg: Er muss seinen Rivalen auf der Rennstrecke erledigen. Doch auch diesmal spielt sein Kontrahent wieder mit gezinkten Karten. Um Tobey aus dem Feld zu schlagen, setzt er ein irrsinnig hohes Kopfgeld auf dessen Wagen aus. (v.f.)
 
 

The Return of the First Avenger 3D

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 27.03.2014
Nachdem die Avengers gemeinsam die Welt vor der Zerstörung retten konnten, kehrt jeder der Superhelden wieder dorthin zurück, woher er gekommen ist. Steve Rogers dagegen bleibt in Washington und versucht, einen Platz in der für ihn fremden modernen Welt zu finden und sich an das neue Leben zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Anschlags wird, machen sich Captain America und Black Widow auf die Suche nach den Hintergründen - und kommen einer Verschwörung auf die Spur, die weitreichender ist, als sie für möglich gehalten hätten... (j.b.)
 
 

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!